DreierPasch mit Benjamin Eisenberg, Martina Brandl und Matthias Reuter

Kontakt:
02043992658

InterMezzo – Kleinkunst + Literatur + Musik

Benjamin Eisenberg befeuert die aktuellen Themen aus den Bereichen Politik und Gesellschaft mit seinen Pointen aus Stahl – so auch der Titel seines stets aktuellen Solo-Programms. Bei seiner satirischen Analyse des Zeitgeschehens bringt Eisenberg immer wieder Parodien bekannter Persönlichkeiten ein, die seine zielsicheren Gags untermauern.

Auch Martina Brandl ist dabei mit Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm „Schon wieder was mit Sex“. Nach drei Jahren und unzähligen ausverkauften Vorstellungen von „Irgendwas mit Sex“ legt Frau Brandl nach: Mit neuen Songs, neuen Moves und Geschichten, die wie immer das Leben schrieb.

Publikumsliebling Matthias Reuter auch wieder mit von der Partie. Der Klavierkabarettist aus Oberhausen muss den Gladbeckern nicht mehr vorgestellt werden. Er hat wieder jede Menge neue Lieder und Geschichten geschrieben, und schließlich kann er jederzeit Ausschnitte aus seinem aktuellen Solo „Karrierefreies Wohnen“ aus dem Ärmel in die Tasten schütteln.

InterMezzo – Eine gemeinsame Veranstaltungsreihe von Kulturamt, Stadtbücherei, Volkshochschule, Mathias-Jakobs-Stadthalle und Literaturbüro Ruhr e.V.